Neu im Sortiment: LAKRIDS by Johan Bülow

lakrids1

 

2007 stand der junge Johan in der Küche seiner Mutter auf Bornholm und hatte die Vision eine Gourmet Lakritz zu kreieren.

Er liebt Lakritz und wusste, dass die Industrieware aufgrund des Preisdrucks nur billige Rohstoffe verwenden kann.
Doch Johan hatte den Anspruch ein Gourmet-Erlebnis zu entwickeln und nur mit den besten Rohstoffen zu arbeiten.
Seine Mutter hatte ihn gelernt, alles mit Passion und Leidenschaft zu machen. 

Nach langen 9 Monaten hatte er die erste perfekte Lakritze gekocht und sein erstes kleines Geschäft auf Bornholm eröffnet.

Heute, 9 Jahre später, führt Johan das erfolgreichste Food Label Skandinaviens, mit bereits über 170 Mitarbeitern, die in der kleinsten und feinsten Lakritzfabrik der Welt arbeiten.

Wir freuen uns, Euch den Geschmack der schwarzen Magie entdecken zu lassen. FIRST FIX IS FOR FREE!

 

 

« zurück